Autoren

Autoren

Meister Shangshi

Meister Shangshi ist Linienhalter der uralten tibetischen Dzogchen-Tradition Yamdi. Er hat umfassendes Wissen in vielen buddhistischen Traditionen, dem Daoismus und der christlichen Mystik. Aus einem inneren Drang nach Freitheit heraus praktizierte er viele Jahre seiner Jugend Qigong, alte alchemistische und daoistische Praktiken und KungFu. Er studierte Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), das I Ging und die FengShui-Lehre. Aber nirgendwo fand er eine absolute Lösung für all seine Probleme, nirgendwo fand er die absolute Freitheit. Bis er in den Bergen von Sichuan auf seinen Lehrer traf, den Linienhalter einer alten Dzogchen-Tradition. Er wurde sein Schüler und nach Vollendung seines Weges machte ihn sein Lehrer selbst zum Linienhalter dieser Tradition.
Seither unterrichtet Meister Shangshi den Weg zum `Erwachen in die Realität des Seins´. Er vermittelt diesen Weg sehr lebendig und fernab von jeglicher Religion, denn seiner Erfahrung nach ist das `Erwachen in die absolute Freiheit´der Kern aller mystischer Wege auf dieser Welt.


Andrea Thiele

Nach ihrem Studium der Kunstgeschichte und Germanistik, besuchte Andrea die Journalistenschule und arbeitete als festangestellte Journalistin für einen großen Hamburger Verlag. 1999 kündigte sie ihre Festanstellung und reiste viele Jahre als freie Reporterin um die Welt.

Die Frage nach dem Sinn unseres Seins lies sie nicht los und führte sie letztendlich über Qigong und Meditation zu Meister Shangshi und seinem Weg des `Living Dao´. Andrea absolvierte zwei Qigonglehrerausbildungen und begann 2003 als Qigonglehrerin zu arbeiten –  für daoistisches, buddhistisches und therapeutisches Qigong.

2006 traf sie Meister Shangshi und widmet sich seitdem intensiv seinem Weg und seinen Methoden – den DAO Natural Movements, verschiedenen Mantren, Heiltöne und Heilmethoden. Andrea ist Tutorin der 4 Second Enlightenment, ausgebildet in DAO Spirit Healing, Revive Touch und Self-Liberation of Emotion.

Nach intensiver Praxis erfuhr Andrea im Sommer 2022 eine tiefe Transformation durch die Praxis der DAO Natural Movements und wurde von Meister Shangshi zur Ausbilderin der DAO Natural Movements ernannt. Andrea ist direkte Schülerin von Meister Shangshi, Autorin seiner Bücher und TCM-Geheimnisse.

Andrea leitet den DAO-Verlag.


David Libor

David Libor kümmert sich im Dao-Verlag um die CD’s und DVD’s, um alle Audio-Mitschnitte und Videos und um alle technischen Belange.

Seit über 20 Jahren interessiert er sich für alternative Heilung, er besuchte viele Fortbildungen in chinesischer Ernährungslehre und Kräuterheilkunde. Über Yoga, Qigong und Meditation fand David den Weg zu Meister Shangshi.

2006 traf er traf Meister Shangshi und geht seitdem seinen Weg. Mantren, Heiltöne und Heilmethoden von Living Dao sind fester Bestandteil seines Lebens. David ist Lehrer der Dao Natural Movements und Tutor der 4 Second Enlightenment, er ist ausgebildet in DAO Spirit Healing, Revive Touch und Self-Liberation of Emotion und ist enger Schüler von Meister Shangshi.

Versandkosten

AGB’s   Datenschutz    Impressum